Frage von EmilKhalilli, 53

Extreme Probleme mit meinem Ohr?

Hey Leute Ich habe heute an meinem Ohr gekratzt , aber ich habe plötzlich immer weniger gehört. Mittlerweile ist mein ganzes Ohr dumpf , es piebst und ich habe extreme schmerzen... Hilft mir bitte ... Wir haben 1 Uhr kein Arzt hat offen und es tut so arg weh , dass ich nicht schlafen kann.

Antwort
von EmilKhalilli, 7

Okay , war beim HNO , hat mir mein ohr aufgestochen , ist ne mittelohrenzündung  + wasser hinter dem ohr

Antwort
von MakoGirl13, 30

Wie wäre es mit der Notaufnahme?

Kommentar von EmilKhalilli ,

Meine Eltern sagen ich soll kein Radau machen

Antwort
von xBorderlandsx, 34

Leg dir eine halbe Zwiebel auf sein Ohr, das hilft gegen die schmerzen. Und morgen ab zum doc. Gute Besserung

Kommentar von EmilKhalilli ,

Habe aber keine Zwiebel

Kommentar von xBorderlandsx ,

Hm doof dann weiß ich leider au net ... hmmm Google doch mal Hausmittel gegen Ohrenschmerzen da gibt es bestimmt etwas was hilft und du daheim hast :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten