Frage von Jagdmeister123, 57

Extreme Probleme mit Kieferorthopäden, weiß jemand Rat?

Ich bin mit meinen Neffen bei einem allgemein sehr umstrittenen Kieferorthopäden. Der hat des öfteren Ausraster und ist sehr hysterisch. Also ich war neulich bei ihm und mein Neffe hat ein Stück Wachs ausgespuckt und der hat geschrien und hat alles durch den Raum geschmissen! Sollte und kann ich ihn anzeigen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Roquetas, 46

Nö... einfach einen neuen suchen, der richtig tickt.

Kommentar von Jagdmeister123 ,

Es ist ja mein Neffe und seine Eltern wollen das er da bleibt.

Kommentar von Roquetas ,

Dann wirst Du wohl ein ernstes Wörtchen mit den Eltern sprechen müssen.

Kommentar von Roquetas ,

Vielen Dank für den Stern ;-))

Antwort
von FoxundFixy, 38

Weswegen denn anzeigen? Wurde er handgreiflich?