Frage von Toni14, 22

Extreme Pickel, was tun?

Hallo, ich habe ein großes Problem...ich habe extreme Pickel.Sie sind wirklich überall (Gesicht,Brust/Dekolleté,Rücken,Beine,Arme,...)und ich weiß einfach nicht mehr weiter.Ich kämpfe jetzt schon seit 4-5 Jahren gegen die Pickel und habe auch schon verschiedene Dinge ausprobiert um sie loszuwerden( verschiedene Pickelcremes,verschiedene Masken,Dampfbad, Zahnpasta,Ausdrücken oder einfach nur in Ruhe lassen..)und nichts hat wirklich was gebracht.Entweder es hat nur wenig oder garnicht geholfen.Aber nicht nur die Pickel stören mich,manchmal hinterlassen sie nämlich auch offene Wunden die brennen und sehr wehtun.Beim Hautarzt war ich auch schon,der hat mir aber nur eine unnütze Pickelcreme verschrieben und gesagt das ich einfach nur warten und Geduld haben muss.Ja jetzt habe ich 4-5 Jahre lang gewartet und gehofft und nix ist passiert,ganz toll... Ich leide so sehr unter meinen Pickeln sodass ich im Sommer keine kurzen Hosen und Tanktops mehr anziehen kann.Schwimmbad kann ich auch vergessen. Ich weiß einfach nicht mehr weiter und ich hoffe das ihr mir helfen könnt... LG

Antwort
von checker08151, 14

Ich hatte auch das Problem das ich überall Pickel hatte und ich bin zum Hautarzt gegangen er hatte mir ananfang auch nur Pickel Cremes verschrieben aber weil das nicht geholfen hat hab ich nach gefragt ob es nicht was anderes gibt und es gibt Antibiotika die man gegen Pickel nehmen kann. Musst du dein Hautarzt darauf ansprechen. Sonst Hautarzt wechseln.

Antwort
von lilou12, 12

Ich hab eine Creme die hilft würklich ! Also sie heißt Duac und ist von der Marke Stiefel ich hab sie verschrieben bekommen ich hoffe ich konnte helfen

Antwort
von xXFabiBozzXx, 10

Wie alt sind sie/du denn?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community