Frage von NiklasVanzetta, 11

()Extreme ohhrrenschmerzen, ()was tun()?

Extreme Ohrenschmerzen + Ohrenmuschelschnerz war gestern beim Arzt und er hat mir Tropfen verschrieben. Schnerzen werden von Stunde bis Stunde schlimmer, was tun?

Antwort
von 13helofreak13, 6

Warme Bettflaschen oder Steinsäcke draufhalten! Das öindert vielleicht die Schmerzen ein bisschen!

Antwort
von duckman, 5

HNO Ärzte sind meist irgendwie nicht so fürsorglich habe ich das Gefühl... Hatte mal ne Gehörgangentzündung und er hat mir 3 x verschiedene Tropfen verschrieben ..... Nix geholfen.

Dann bin ich zu meinem Hausarzt gegangen und der hat mir was antibakterielles gegeben - nach 2 Tagen waren keine Schmerzen mehr vorhanden...
also evtl. hat er falsch diagnostiziert

Antwort
von nettermensch, 4

ab zum Arzt und das sagen, das die schmerzen immer schlimmer werden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten