Frage von cupcake1409, 14

extreme Nackenschmerzen seit 3 wochen hilfe?

hallo, habe mich vor ca. 3 Wochen beim heben einer schweren Kiste ziehmlich verrissen. Seit dem habe ich sehr starke nackenschmerzen der 1. in den Kopf zieht und zweiten auch runter bis zum po geht... Habe aber leider erst in 1 1/2 Wochen einen Arzt termin. Weiß aber nicht wie ich diese zeit noch überstehen soll... Viele Schmerztabletten Wärme und joa... weiß irgendwer von euch noch was ich bis dahin machen kann damit es etwas erträglicher wird??

achja und was haltet ihr von sport? sollte ich mich bewegen oder lieber nichts machen? danke

Antwort
von Hexe121967, 13

jeder Arzt hat doch eine Sprechstunde für akute fälle?  ich würde keine 3 wochen mit schmerzen rumlaufen. zur not würde ich mal zu einem physiotherapeuten gehen der sich den rücken mal anschaut - auch wenn ich es selber zahlen müsste.

Antwort
von Tige8822, 11

Ruf bei einem anderen Arzt an , vielleicht ist der nicht so voll...manche Arzte (oder alle?) haben auserhalb der Sprechzeiten Notfslltermine, da kann man sm selben Tag noch vorbeikommen, ich würde nicht so lange warten, Nackenschmerzen kenne ich und die sind echt nicht schön...naja gute Besserung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten