Extreme nackenschmerzen - hat jmd eine Idee/hilfe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hab Geduld....die Tapes müssen erst ihre Wirkung zeigen....und die Tabletten solltest Du mal einige Tage regelmäßig nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die komischen Pflaster sind vermutlich Kin-Tapes.

Du könntest es beim Osteopathen versuchen. Da schwören viele Leute drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wärme ist  zu empfehlen. Das wirkt natürlich nicht sofort, aber bei mehrmaliger Anwendung schon. Nimm ein Entspannungsbad und besorge Dir zum Entlasten ein Nackenkissen. Das tut gut und entlastet den Nacken. Gegen die Schmerzen hilft Ibuprofen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dreamsflyx3
04.12.2015, 18:57

dankeschön für deine antwort. Aber ich wärme mein Nacken schon seit 4 Tagen und Tabletten habe ich vom Arzt gekriegt hilft mir aber nicht. :(

1

Was möchtest Du wissen?