Frage von hanher2509, 34

Extreme Müdigkeit über den Tag?

Hallo zusammen ,
Ich hab seit geraumer Zeit das "Problem" dass ich sehr müde bin mittags
Egal ob ich 2 Schulstunden habe oder 10 , ich komme nach Hause bin müde und platt , aber nicht so wie wenn man einen anstrengenden Tag hatte , sondern so als hätte ich die vorherige Nacht nicht geschlafen .
Ich schlafe dann nicht nur eine halbe Stunde , sondern schonmal knapp 3 Stunden , und wenn ich wach werde bin ich nicht ausgeschlafen , sondern könnte nochmal 3 Stunden dran hängen

Hat jemand von euch Erfahrungen damit und weiß woran sowas liegen kann ?

Antwort
von ukleine1957, 17

Versuche Mittags nicht länger als eine halbe Stunde zu schlafen. Dann Versuche über einen längeren Zeitraum Abends immer zu gleichen Zeit schlafen zu gehen.

Antwort
von IntroFrage, 24

Durschnittsschlaf sollte bei 8 Stunden liegen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten