Frage von Loltana, 59

Extreme Minderwertigkeitskomplexe?

Wie soll man mit starken Minderwertigkeitskomplexen umgehen?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Sorrisoo, 32

Das musst Du nicht haben. Wenn es sehr schlimm ist, geh zu einem Therapeuten. Aber ich denke man ist nie zufrieden mit sich selbst. Und sich an anderen "perfekten" zu orientieren bringt nichts. Jeder hat Eigenschaften der jemand anders nicht hat. Auch Du. Glaub an Dich!🍀

Antwort
von zervopoulo, 32

Beschreib mal näher

Kommentar von Loltana ,

Fühle mich immer dreckig, kann niemandem wirklich in die Augen sehen und denke mir dass ich seltsam bin, keiner mich mag und hab kaum noch Kraft zum reden. Unter Leuten bin Ich extrem angespannt und nervös/unruhig und lache oft um das zu vertuschen

Kommentar von zervopoulo ,

dsnn geh zu einem Therapeuten

Kommentar von Loltana ,

tu ich schon aber hab nur alle 2 wochen ein termin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community