Frage von ioannis1, 68

Extreme Magenschmerzen, was tun?

Hallo ich hab seit Anfang Juni, oft starke aber extrem starke magen schmerzen. Meist hilft ne heiße dusche danach muss ich rülpsen und es geht besser. Aber was kann es sein? Soll ich zum artzt? Hab grad extreme Schmerzen

Antwort
von HugoHilftGern, 39

Schmerzen sind ein WARNSIGNAL des Körpers, Starke Schmerzen sogar eines das sagt: Jetzt aber ab zum Arzt !
Keiner hier (auch kein Arzt) kann in dich hineinsehen und abtasten, das kann nur ein Arzt, bei dem du am besten noch heute vorstellig wirst.
Unter der bundesweit einheitlichen Rufnummer 116 117 erreichen Sie den
ärztlichen Bereitschaftsdienst. Überall in Deutschland sind
niedergelassene Ärzte im Einsatz, die Patienten in dringenden
medizinischen Fällen ambulant behandeln - auch nachts, an Wochenenden
und an Feiertagen. Die Nummer funktioniert ohne Vorwahl, gilt
deutschlandweit und ist kostenlos - egal ob Sie von zu Hause oder mit
dem Mobiltelefon anrufen.


Antwort
von schnecki21, 42

Ja, da du es ja öfters und schon seit längerem hast, nimm besser einen Arztbesuch wahr um Klarheit zu schaffen.

Antwort
von Purplez, 40

Geh am besten mal zu einem Arzt, Hier kann dir das keiner beantworten was du hast.

Kommentar von ioannis1 ,

Doch vllt ist jemand artzt

Kommentar von Purplez ,

wenn du Schmerzpatient bist nehmen die dich gleich dran du musst nicht mal warten. Musst nur sagen ich habe starke Schmerzen.

Kommentar von ioannis1 ,

aso. Soll ich heute noch?

Kommentar von Purplez ,

ist empfehlenswert, es könnte noch schlimmer werden.

Kommentar von Sahaki ,

Das fällt dir am Freitagabend ein - die Beschwerden hast du doch schon länger? Also warte nun bis Montag

Kommentar von Purplez ,

ganz ehrlich geh ins Krankenhaus, hört sich echt nicht gut an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community