Frage von Puppaaa, 52

Extreme Locken machen?

Ist es möglich sich extreme Locken zumachen? Wie ein Afro oder so.... Und würde so etwas auch auf dauer gehen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von andrea066, 34

Bevor du dir eine Afro-Dauerwelle machen läßt solltest du mal ohne Dauerwellenchemie üben. Lass dir einfach mal die feuchten Haare auf kleine Wickler aufdrehen, trocken und dann schau mal obs dir gefällt.

Dauerwelle ist halt dauerhaft ;-). Wenns dir ned gefällt, dann hilft nur noch abschneiden und warten bis es rausgewachsen ist. Das will gut überlegt sein.

Antwort
von Pangaea, 35

Ja klar - geh zum Friseur und lass dir eine entsprechende Dauerwelle machen. Allerdings wachsen die Haare natürlich glatt nach, also muss man das ab und zu wiederholen.