Frage von Mertundso, 84

Extreme Liebeskummer. Hilft mir. ?

Hallo,

Seit drei Jahren suche ich erfolglos eine Freundin. Dazu bin ich in einem Alter (17, männlich) wo jeder eine Freundin hat oder hatte. Ich bekam nur Körbe und Ablehnungen. Manchmal wie jetzt bekomme ich Depressionen und Suizidgedanken. Laut allen bin ich kein hässliger Junge und mein Charakter sei top. Ich bekomme Aggressionen, wenn ich Pärchen sehe, weil sie glücklich sind und ich nicht. Wäre nett von euch wenn ich euch irgendwie kontaktieren könnte damit ich über meine Probleme reden kann.

Danke

Antwort
von loaded15, 3

Ich check deine Situation, doch bestimmt besser als eine wundervolle Zeit zu genießen wie ich und alles dort hinein zu stecken und dann ist alles vorbei. Jeder Zentimeter in deiner Wohnung erinnert dich an sie. Wenn du dich hin legs siehst du wie sie dich anschaut und ihr euch küsst, findest du das besser? Oder egal wo du lang läufst du siehst wie du mit ihr da lang gelaufen bist? Deine Lieblings Lieder, deine lieblings Filme und deine lieblings Musik, alles erinnert dich an sie. Also ich weiß nicht, lieber hätte ich sie nicht kennen gelernt als jeden Tag in tränen zu versinken. Ich glaube nicht, dass du nach der Arbeit nicht nach Hause willst, weil dich einfach alles an sie erinnert. Wenn du jetzt schon so down bist, wie willst du es aushalten, wenn es so ist wie bei mir? Ich gib zu ich bin eigentlich 0 sensibel aber die Liebe bringt jeden Menschen, egal wie kalt oder hart zum weinen. Such nicht danach, wenn es vllt. am Schluss wie bei mir dich komplett aus dem Leben schmeißt. Wenn sie kommt, dann kommt sie. Und vllt. hast du mehr Glück als ich. Das hoffe ich dir auf jeden Fall. Viel Glück mein Freund :D

Antwort
von AOMkayyy, 51

Bin m/18, ich mach mir daraus eigentlich gar nichts, immerhin kannst du auf jemand zugehen, ich habe solche Paranoia vor Körben das ich es nicht mal versuche, obwohl ich eigentlich viele männliche als auch weibliche Freunde habe mit denen ich so ganz normal reden kann. Bin eigentlich keiner der wirklich emotional ist bzw. das vor anderen zeigt, aber wenn du schreiben willst kannst du das gerne.

Antwort
von Schuelerin1234, 41

Hallo...ich verstehe dein Problem aber denke,dass du dich nicht so sehr darüber ärgern solltest...ich meine,du bist noch jung und hast das ganze Leben noch vor dir!!! Und irgendwann findet jeder mensch seine Zweizeiler Hälfte,glaub mir,auch wenn es dauert. Das ist Schicksal...man sagt ja nicht umsonst "gut Ding will Weile haben" :) also lass den Kopf nicht hängen es gibt genügend denen es genau so geht wie dir...liebe grüße :)

Antwort
von PHoel, 15

Bei mir genauso. Viele Mädchen ignorieren mich einfach, ohne mir ersichtlichem Grund, mir ist es auch mittlerweile zu blöd mit Mädchen zu schreiben, ich muss sowieso immer die Gespräche aufrecht erhalten, von der anderen Seite besteht eigentlich nie Interesse. Bin auch 17. 

Ich sehe auch keine Möglichkeit in absehbarer Zukunft eine Freundin zu kriegen, aber vielleicht muss ich einfach mein Leben lang alleine sein. Vielleicht lerne ich mal damit klarzukommen.

Kommentar von Mertundso ,

also ich komme damit null klar

Kommentar von PHoel ,

Ich auch nicht.

Antwort
von sweetygirl1998, 21

hallo wenn du darüber reden willst dann schreib mir einfach eine private nachricht ;) bin w18

lg sweetygirl

Antwort
von Userrx, 34

Bin zwar jünger als du, aber ich kenne das Gefühl :D

Kommentar von Mertundso ,

Dann weisst du sicherlich wie schlimm die Jugend sein kann oder?

Antwort
von AmelieSonne, 34

Wenn du reden willst, dann bin ich da✋ (w,16)

Kommentar von Mertundso ,

und wie kann ich dich dann kontaktieren?

Kommentar von AmelieSonne ,

wenn du mir deinen Kik Namen gibst :)

Kommentar von Mertundso ,

xmertcelik

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community