Wenn man aufgrund extremer kränkungen depressionen entwickelt, hilft es sich zu rächen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wie assi bist du ? Wenn jemand an erkrankt dann ist es egal was er gemacht hat so was ist einfach nur minderwertig wenn du dich so nicht während kannst wrnn er gesund ist dann bist du einfach nur schwach 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

''helfen'' tut es garantiert nicht.Bin mir ziemlich sicher,dass es die Probleme sogar vergrößert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die einzige Hilfe ist, die Depression los zu werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein, da hilft nur eine professionelle betreuung...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist bei jedem anders, allerdings hilft rächen normalerweise nicht und ich weiß zwar nicht was passiert ist aber möglicherweise war es ja nicht extra, vielleicht hilft ein Psychiater es ist nicht schlimm zu einem zu gehen. Probiers einfach einmal ;-).

Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, es fühlt sich zwar gut an die person leiden zu sehen aber danach hat man immer noch das selbe problem, leider 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?