Frage von mps98, 39

Extreme Krämpfe! Soll ich ins Krankenhaus fahren?

Hey ihr Lieben,
Hab seit gestern morgen extreme Krämpfe im Unterleib. Ja ich habe gerade meine Tage aber das ziehen ich nicht normal bei mir. Ich hatte noch nie solche Schmerzen! Wenn ich aufstehe sack ich direkt wieder zusammen weil es einfach so sehr schmerzt! Die Arztpraxis in meinen Dorf ist schon zu darum habe ich überlegt ins Krankenhaus zu fahren. Ist das zu extrem oder was würdet ihr empfehlen ? Ich hoffe ihr antwortet! :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hexe121967, 27

warum bist du nicht gestern schon oder heute morgen zum arzt gegangen? 

natürlich kannst du ins nächste kh fahren oder halt in die nächste notfallpraxis - falls es sowas bei euch gibt.

Antwort
von minibabybel, 20

Es könnte durch aus sein, das sich deine schmerzen wärend deiner Periode verändern, mal sind sie leicht und mal Stärker.
Das solltest du mit deinem Frauenarzt einfach mal abklären.
Allerdings könnte es auch dein Blinddarm sein.
Wie sieht es aus mit Fieber, Übelkeit, erbrechen oder Durchfall?

Antwort
von sternenmeer57, 16

Versuch es mit Wärmflasche und Schmerzmittel. Morgen kannst du dann zum Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community