Frage von theasker2000, 37

Extreme Kopschmerzen?

Ich habe schon den ganzen Tag sehr extreme Kopfschmerzen, ich leide wirklich darunter. Ich habe zwar seit fast einem halben Jahr ununterbrochen Kopfschmerzen aber heute sind sie irgendwie sehr schlimm.
Außerdem ist mir sehr schwindelig. Ich war bereits beim HNO welcher mir bestätigte, dass es nicht mit meinem Gleichgewichtsorgan zutun hat. Der Arzt schickte mich deshalb zum Orthopäden und schlug mir auch vor zum Neurologen zu gehen. Ich war letzte Woche beim Orthopäden und er meinte auch, dass alles gut mit mir sei. Nächste Woche habe ich meinen Termin beim Neurologen, aber ich halte es nicht mehr aus. Die Kopfschmerzen sind so extrem, es tut sehr weh. Außerdem habe ich leichten Druck auf meinen Ohren & meine Stirn ist sehr warm. Bitte!! Ich weiß nicht was ich tun soll!! Diese Schmerzen quälen mich regelrecht!! Was soll ich jetzt machen??

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Arzt, Körper, Medizin, 17

Kopfschmerzen in Verbindung mit Schwindel kann auf Eisenmangel hinweisen. Zum Thema Eisenmangel und insbesondere den weiteren Symptomen kannst Du mal hier in meine Antwort schauen.

https://www.gutefrage.net/frage/belastbarkeitslevel-stark-gesunken?foundIn=answe

Antwort
von Shalidor, 15

Du hast Kopfschmerzen und sitzt am PC um auf gutefrage.net zu schreiben. Okay... Schmerztablette nehmen und Bildschirm aus! Als ob man da nicht selber drauf kommt...

Antwort
von Rubin92, 9

Wenn es wirklich richtig Schlimm ist, lass dich ins Krankenhaus fahren.

Das wäre jetzt so mein erster Gedanke..

Wir können dir hier jetzt nicht helfen.

Antwort
von Mattea9983, 21

achmerztabletten am besten ibuprofen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community