Frage von OnMyWayToKFC, 64

Extreme Kopfschmerzen, unwohl und übelkeit. Was könnte das sein?

Hallo Leute,

ich habe seit ca. 3 Stunden durchgehend Kopfschmerzen. Ganz plötzlich kam das. Zudem ist mir jetzt auch extrem schlecht und schwindelig... Habe Diabetis Typ 1

Danke im vorraus!

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HappynezZ, 46

Das kann sooooo viele Gründe haben ... Überanstrengung, Krankheit, Migräne .... Am besten solltest du dich ausruhen und versuchen zu schlafen, wenns danach immer noch so schlimm ist würd ichs mit nem arzt versuchen

Antwort
von Oberschwester, 32

Also ich würde sagen , teste  mal Deinen Blutzuckerwert - hast Du hoffentlich als Diabetiker schon gemacht ? 

Kommentar von OnMyWayToKFC ,

Blutzucker ist normal. Ist immer das erste was ich mache. 

Antwort
von Katzenfan196, 33

http://diabetes.gesund.org/heilen/heilpflanzen.htm

Kommentar von OnMyWayToKFC ,

Ich habe seit über 10 Jahre Diabetes. Glaube daher eher weniger daran das es mit dem was zu tun hat... aber diese KopfSchmerzen...

Kommentar von Katzenfan196 ,

Leg dich hin, Beine hochlegen und einen sauberen Waschlappen mit kalten Wasser auswinden und auf die Stirn legen. Tief ein- und ausatmen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten