Frage von lolaweb, 18

extreme kopfschmerzen trotz vielem trinken?

Guten Abend, seit gestern leide ich an relativ starken Kopfschmerzen gestern abend hat das ganze begonnen...es fühlte sich an als ob sich mein kopf zusammen zieht...heute mittag hat das ganze wieder angefangen anfangs noch leicht doch wurde dann auch immer stärker (aber nicht so wie gestern abend) und wurde nach einer längeren zeit irgendwann dann aber wieder weniger...was kann ich dagegen tun? ich habe heute schon um einiges mehr an wasser getrunken als üblicherweise...was könnte das sein? Bin für jede Antwort sehr dankbar:-)

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo lolaweb,

Schau mal bitte hier:
Schmerzen Kopfschmerzen

Antwort
von Savix, 18

Nicht nur Wassermangel kann Kopfschmerzen auslösen. Es gibt diverse Gründe, wieso Kopfschmerzen auftreten, welche unterschiedliche Symptome aufweisen:

http://www.gesuendernet.de/service-und-wissen/item/584-kopfschmerzen-special-wel...

VG, Sv

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten