Frage von froeschlein2000, 27

Extreme Kopfschmerzen nach Hitzeerschöpfung?

Ich war heute mit dem Fahrrad unterwegs und zwar fürs downhill fahren. Ich habe wahrscheinlich zu wenig getrunken und hatte aber entgegend dessen sehr seehhhr viel geschwitzt. Bin nach Hause gekommen und habe seit dem wirklich höllisch-extreme Kopfschmerzen. Habe selbst leichte Migräne aber solche Kopfschmerzen hatte ich ziehmlich lange nicht mehr. Alles Symptome weisen auf eine Hitzeerschöpfung hin. Somit habe ich dort dem ich daheim bin viel getrunken und mir eine schmerztablette eingeworfen (Ibu 600mg), was ich eigentlich nie nehme. Aber ich habe seit dem gar keine schmerzlinderung gespürt. Mir wird langsam übel und Schwindel habe ich auch schon. Wie bekomme ich diese Hammermäßigen Kopfschmerzen wenigstens etwas gelindert? Danke schon mal...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten