Frage von Greyshipgames, 62

Extreme Kopfschmerzen nach dem baden-Ist das normal?

Manchmal bade ich, um mich zu entspannen. Ich lasse mir immer recht heißes Wasser ein, damit es länger warm bleibt. Ab und zu lese ich auch. Dann wenn ich raus gehe, pocht mein Kopf und danach kriege ich immer Kopfschmerzen. Nach 10 Minuten geht es wieder-Ist das normal oder was kann ich dagegen tun.

Danke im Voraus-Schöne Ostern!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Stig007, 48

Der Kreislauf ist das, zur Absicherung kannst du ja beim Arzt vorbeigehen.

Antwort
von lilifeelilly, 53

das is dein kreislauf. wenn das sehr oft is einfach mal zum doc und deinen kreislauf unter die lupe nehmen lasse.