Frage von xxinaxx123, 37

Extreme Kopfschmerzen. Ist das normal ?

Ich habe seid 2 Tagen extrem starke Kopfschmerzen. Es fängt ganz plötzlich, ohne einen Grund erst am Hinterkopf an und geht dann in den ganzen Kopf, meist tut eine Kopf Seite mehr weh als die andere. Sowelche starken Kopfschmerzen habe ich sehr selten, aber sie sind dann echt extrem und Dauern Stunden lang. Sie treten meist abends ganz unerwartet auf, und tut von ein auf die andere Sekunde aufeinmal extrem weh und es kann Nicht daran liegen das ich zu lange liege oder meinen Kopf nicht bewege... Es ist ein dumpfer Schmerz und ein Druck im Kopf. Habe ich vielleicht Migräne ? Ist es harmlos oder sollte ich zum Arzt gehen ?

Antwort
von MadMadhouse, 23

Kopfschmerzen generell vom Arzt abklären lassen ! Selbst leichte Kopfschmerzen können schwerwiegende Folgen (Aneurysma, Schlaganfall,..) haben.

Antwort
von DieterRantel, 24

Aspirin nehmen und mindestens heute noch mehr als zwei Liter in kleinen Abständen trinken

Antwort
von TheCrysisTeddy, 21

Ich würde mal sagen viel Wasser trinken und wenn es nicht besser wird zum Arzt gehen, denn wenn dein Körper wenig Flüssigkeit besitzt tut meist der Kopfweh. 

LG

Teddy

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten