Frage von Newsletter99, 55

Extreme Kopfschmerzen BEIM und NACH dem masturbieren?

Hallo, ich habe jetzt seit genau 3 Tagen ein Problem. Wenn ich, ich sag mal "nichts" gemacht habe, geht es mir ganz normal, ich habe keine Kopfschmerzen und nichts. Sobald ich jedoch anfange zu masturbieren wird der Schmerz und das Stechen im Kopf immer schlimmer, bis es wirklich so krass wird dass ich mir mit beiden Händen an den Kopf fasse um den Schmerz "auszuhalten". Wenn ich dann mit dem masturbieren fertig bin, dauert der Schmerz noch ca 5min an und verschwindet dann bis zum nächsten Mal. Heute jedoch hatte ich noch ca 2 Stunden lang später STARKE Kopfschmerzen und "Kopfstechen" und weitere 3 Stunden habe ich es noch leicht gespürt. Habe auch schon eine Kopfwehtablette genommen, hat jedoch nicht wirklich etwas gebracht. Der Schmerz tritt wiegesagt erst beim masturbieren auf, und ich weiß nicht wieso. Kann mir vielleicht jemand helfen? Vielen Dank im Vorraus. LG Newsletter

Antwort
von FeeGoToCof, 34

Kann es sein, dass Du möglicherweise eine sehr verspannte Haltung einnimmst und Deine Halswirbelsäule irgendwie blockierst?

Antwort
von Trabbifrager, 33

Geh mal bitte morgen umgehend zum Arzt :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten