Frage von ThoseWhoFlyy, 113

Extreme körperliche Reaktionen bei Verliebtheit?

Hallo. Ich bin 16 Jahre alt & habe wenig soziale Kontakte im "real life". Im Internet kommt mein Charakter besser an. Ich habe einige längere Freundschaften übers web geschlossen. Teils schon 2 jahre lang. Und teilweise besucht man sich auch mal. Nun habe ich mich auch verliebt. Ich war nie verliebt in Menschen in der Schule oder Nachbarschaft oder so. Immer nur im Internet. Meine Freundin (mittlerweile) ist ein wunderbarer Mensch & ich bin wirklich glücklich sie zu haben. Nun zu meiner Frage: wenn wir schreiben habe ich bei jeder ihrer nachrichten so " Ausbrüche ". Mir wird sehr warm, alles kribbelt, mein Herz wird schnell, meine wangen werden rot und meine augen Tränen. Das ist sehr peinlich, und wirklich anstrengend. Oft geht das stundenlang so. Wie kann ich das in den griff bekommen?

Antwort
von vogerlsalat, 76

Das gibt sich mit der Zeit, du bist halt frisch verliebt.

Kommentar von ThoseWhoFlyy ,

das geht seit mehreren monaten so. :/

Kommentar von vogerlsalat ,

Ja, ist so, aber warum ist dir das peinlich? Dazu besteht gar kein Grund.

Kommentar von ThoseWhoFlyy ,

wegen der heulerei hauptsächlich.

Kommentar von vogerlsalat ,

Das braucht dir nicht peinlich zu sein, auch Jungs dürfen Gefühle zeigen.

Antwort
von Brontax, 42

Das ist wohl extreme Verliebtheit :D

Habt ihr euch denn schonmal persönlich gesehen?

Antwort
von Digarl, 36

Ist doch ein schönes Gefühl .. oder findest du nicht? 

Warum ist dir das peinlich? 

Kommentar von ThoseWhoFlyy ,

in maßen ist es schön. ich finde es nur über trieben dass mir jedesmal gleich die Tränen kommen.

Kommentar von Digarl ,

Naja, die Tränen passen da irgendwie meiner Meinung nach nicht so ganz hin .. aber warum denn nicht. 

Deine Nebennieren schütten Adrenalin aus und das sorgt für die von dir beschriebenen Nebenwirkungen. 

Kommentar von Digarl ,
  1. PS: Das ganze wird sich spätestens dann legen wenn du sie öfters im RL gesehen hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community