Frage von killaz, 28

extreme hurtworld laggs?

ich habe i 5 quadcore amd r9 390 und 16gb ram ichg kann das spiel ohne probleme starten aber sobal ich auf ein server join bekomme ich harte laggs ich kann mich 2 sek umsehen dann habe ich 5 sek standbildschirm was kann man da machen

ausserdem wenn ich f1 drücke kann ich in der console faild mikrofon lesen ich habe eine strix soundcard und razer tiamat headset

(an alle rechtschreib und grammatiknazis springt über euern schatten und lass es)

Antwort
von xGlumi, 7

Das kann natürlich an dem Server liegen (Ist aber eher unrealistisch, da ich davon ausgehe dass du es auch schon auf anderen Servern getestet hast mit dem selben Resultat?)

Falls du Interesse hast kannst du ja einfach mal auf meinem Server das ganze austesten (Dort haben die Leute aufjedenfall keine Laggs ^^)

Online-Shop & Player Statistics: http://hurtworld.animaning.de/
(Um auf den Server zu connecten wird auch: "hurtworld.animaning.de" benutzt, oder du suchst einfach in der Serverliste nach "Animaning")

Hoffe dann mal auf ein Feedback ob es jetzt evt. nur an den Servern auf denen du gespielt hast oder ob man da doch etwas an deinen Einstellung Software oder Hardwareseitig ändern muss

MFG xGlumi :)

Antwort
von Sigimike, 25

Das ist in Hurtworld leider so. Die Server laggen extrem.

Kommentar von killaz ,

soll das heissen das jeder so spielt also0 garnicht und die nur zum schein drauf sind und was ist mit den lp da laggts auch nicht 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten