Frage von Hraesvelger,

"Extreme" Horrorfilme gesucht!

Ich bin wieder mal auf der suche nach ein paar guten Horrorfilmen...

Auf (US) Geisterunsinn, wie Paranormal Activity kann ich verzichten.

Die typischen (möchtegern)-harten Horrofilme SAW, Hostel..etc. kenne ich natürlich schon.

Was ich suche : Filme im Stil von Guinea Pig, Faces of Death, Feed eventuell noch ältere wie Tanz der Teufel, ein Zombie hing am Glockenseil oder auch guten Asia Horror, zum Beispiel Death Bell, Grotesque, Audition...

Joar...hoffe, dass hier vielleicht noch ein paar Sachen kommen die ich noch nicht kenne. :)

Hilfreichste Antwort von Neelo,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

die Filme die du genannt hast kenn ich jetzt nicht aber ich könnte dir "Stay Alive" empfehlen find ich sehr gut !!

http://www.youtube.com/watch?v=YgfaBEvnXnQ

Kommentar von Neelo,

wunder dich nicht das der Trailer so komisch ist dabei gehts um ein Pc game in dem Film :) man muss immer am leben bleiben usw sehr spannen

Kommentar von Hraesvelger,

Interessant..

Kommentar von Neelo,

ja das ist er und wenn man in dem Pc game stirbt dann stirbt man im echten leben genauso wie man im spiel gestorben ist und es sind sehr gute schauspieler dabei

Kommentar von Hraesvelger,

Klingt gut. Danke dir erst einmal. Den schaue ich mir auf jeden Fall mal an. :)

Es waren noch ein paar andere gute Antworten dabei, aber die meisten kannte ich schon.

Kommentar von Neelo,

Danke für den stern

Antwort von ailuj,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

high tension, frontiers, martyrs...franzosen machen wirklich kranke filme!

die wrong turn reihe ist auch recht heftig...besonders teil 2 oder 3...

und midnight meat train

Kommentar von tsvetko,

Ja, wrong turn kann ich auch empfehlen. Hier auch eine Liste mit sehr gute filme http://www.horrorfilme24.de/?page_id=135 Die meisten sie älter aber dafür sehr gut ´z.b. Nosferatu, eine Symphonie des Grauens und andere sehr zu empfehlen

Kommentar von Hraesvelger,

Dankesehr. :) Jo, sind einige gute Klassiker dabei.

Antwort von fcb10,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Auf jeden Fall:

Unbedingt "Martyrs", der ist ziemlich hart ansonsten "Wrong Turn" Reihe oder "High Tension"

Funny Games ist auf seine Art Weise ziemlich crazy und kenne ich so auch kein zweites mal (könnte dir auch gefallen (http://www.family-of-horror.de/f/funny-games-us-psycho-horror-drama-88.html)

Haus der "1000 Leichen" ist super, so auch der zweite Teil "The Devils Rejects". The "Hills have eyes" kann ich dir noch ans Herz legen.

VG

Antwort von Rexold1990,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

100 Tears

The Man behind the Sun

Meat Grinder

Haus der 1000 Leichen

The Final - Letzte Stunde Rache

Reyklavic Whal Maasacre (oderso^^)

Antwort von ChezOvida,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

guck hier.....

Antwort von Madl666,

Wie wärs mit "Das komabrutale Duell"hi,hi.....

Antwort von Pontone,

Also wenn du auf Horror- Terror Filme suchst dann würde ich dir (wie schon erwähnt) Matyrs, Frontier(s) und Inside Empfehlen. Aber wenn du auf richtig kranken (Sicko) Scheiß stehst (wie ich) dann ist meine empfehlung "A Serbian Film" und die "August Underground" Serie. UNCUT oder UNRATED versteht sich

Antwort von DrunkenCherry,

inside, grotesque, meat grinder

Kommentar von Hraesvelger,

Alle drei sind gute Filme..Kenne ich natürlich schon.

Antwort von LiisaaOo,

Dead swnow,Zombieland:), 1 2 3 Freddy kommt vorbei , .. und so :D

Antwort von Frizz,

Schau auch mal bei cinema.de

Antwort von Cliff,

Ich hab noch 2 auf VHS: Ein Zombie hing am Glockenseil + Meneater ;-)

Antwort von Manitu123,

Martyrs und High Tension könnten Dir gefallen...

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community