Extreme Hautschmerzen nach salbe?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Was war das denn für eine Salbe??

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian0010
19.04.2016, 01:21

Ich bin mir nicht sicher...ich glaube das war so eine Art "Roller" gegen Muskel und Sehnen schmerzen

0
Kommentar von viomio82
19.04.2016, 01:23

Du hast es doch benutzt....warum bist Dir dann nicht sicher?

0
Kommentar von Fabian0010
19.04.2016, 01:48

Die schmerzen sind jetzt weg...ich war mir nicht sicher, weil mir meine Mutter gesagt hat ich soll es benutzen und ich hab nicht wirklich darauf geachtet, was ich überhaupt drauf gebe.

0

Dein Umgang mit Medikamenten ist ziemlich leichtfertig.

Auch Schmerztabletten wirft man nicht einfach so ein.

Aber ich glaube nicht, daß die Schmerzen von der Salbe kommen.

Du hattest vorher schon Knieschmerzen und mußt schnell zum Orthopäden.

Deine Mutter hatte bestimmt recht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Fabian0010
19.04.2016, 09:48

Ich habe keine Schmerztabletten genommen. Meine Knie sind vom Wochenende einfach eigerostet und haben geschmerzt und meine Mutter hat nur gemeint ich soll mir diese Salbe drauf geben. Als ich extreme schmerzen in der Nacht hatte und heute eines Test habe, hat meine Mutter gemeint, ich soll eine Schmerztablette nehmen, aber ich dachte ich frage mal nach obs noch ne andere Lösung gibt.

0