Frage von Abdullah19940, 57

Extreme Hautirritationen?

Hallo Leute,

ich habe nach dem rasieren im Intimbereich extreme Hautirritationen. Ich nutze qualitativ sehr gute Rasierer. Ich weiß aber nicht was ich falsch mache, oder überhaupt etwas falsch mache.

Antwort
von bobbybush, 36

Das einzige was du falsch machst, ist dich zu rasieren!!! Es ist sehr ungesund und unhygienisch für die Haut, sich im Schambereich zu rasieren. Jetzt klagst du über Hautirritationen, das ist erst der Anfang. Wenn du weitermachst, wachsen noch Warzen im Intimbereich....du glaubst hoffentlich nicht den ganzen Mist von diesen Trendsetter, dass eine Intimrasur hygienischer oder schöner ist, oder?? Dieser Trend geht sowieso zu Ende, da die Leute gemerkt haben, dass es bloss Marketing der Schönheitsindustrie ist, mehr Geld zu machen dank naiven Leuten. Erkundige dich doch selber im Internet oder bei einem Hautarzt über die Gefahren der Intimrasur, dann geht hoffentlich ein Licht bei dir auf!!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community