Frage von Privatperson129, 16

Extreme Halsschmerzen Zeit Mittwoch ?

Zeit Mittwoch habe ich extreme Halsschmerzen ich kann fast nix essen oder trinken. Zeit Mittwoch Trinke ich Salbei Tee, Erkältungs Tee, hab schon ein Erkältungsbaad genommen, spüre aber keine große Besserung . Ab und zu bissen Fieber 37.5 Grad . Was kann ich noch tun das die Erkältung oder was auch immer endlich weg geht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rockige, 10

37,5 Grad... ein bisschen Fieber? Das ist allerhöchstens leicht erhöhte Temperatur.

Seit Mittwoch ist das alles so? Dann ab zum Arzt, in den Hals schauen lassen und dann bekommt man gesagt was es ist/ werden wird, bekommt einen Ratschlag und evtl Medikamente aufgeschrieben.

Mir selbst hilft es zusätzlich (wenn ich wegen Halsschmerzen nichts essen kann) wenigstens Brühe zu trinken (Gemüsebrühe, Hühnerbrühe) oder Suppen mit nur weicher Einlage. Ansonsten den Hals warm halten und natürlich der Gang zum Arzt.

Antwort
von crazyElfe, 16

Zum Arzt gehen, denn Angina sollte mit Medikamenten behandelt werden. Gute Besserung

Antwort
von claka, 11

Da Du schon einiges ausprobiert hast und es nicht besser wird, gehst Du am besten zum Arzt.


Antwort
von Maiensee, 9

Hinlegen und schwitzen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten