Frage von Annalochnerr, 67

Extreme Halsschmerzen nach dem aufwachen Hilfe?

Ich bin seit 15 min wach und bekomm mein Mund nicht auf ich hab das Gefühl das neben/unter meine Ohren so an den Seiten von Hals alles angeschwollen ist ich habe Probleme beim schlucken 😢 Was kann ich machen habe auch leichte Ohren schmerzen was könnte bis Montag helfen ?

Antwort
von Schwoaze, 53

Die angenehmste Lösung wäre: Du hast mit offenem Mund geschnarcht und jetzt ist alles ausgetrocknet und weh.

Oder: Du wirst krank! Die Apotheken haben noch offen. Lauf und hol Dir gute Lutschtabletten.

Antwort
von Kleckerfrau, 48

Das geschwollene sind deine Lymphknoten. Die sind dazu da Entzündungen zu bekämpfen. Und da du ja Halsschmerzen hast, wirst du einen entzündeten Hals oder sogar dicke Mandeln haben.

Trink heißen Tee mit Honig und/oder besorg dir was in der Apotheke.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten