Frage von ArthurKlimenkow, 32

Extreme Hals schmerzen was hilft?

Hey ich bin seit Mittwoch Zuhause weil mein Hals angeschwollen ist und ich Fieber hatte Donnerstag wurde der Hals noch dicker und es tat echt weh beim schlucken Freitag War es noch schlimmer da hab ich so wenig versucht mein Speichel runter zu schlucken heute ist es echt extrem ich muss die Zähne zusammen beißen beim schlucken weil es so weh tut ich War beim Arzt und er meinte das geht von selber weg und ich soll jede 6 Stunden ibuprofen nehmen aber das lindert die schmerzen kaum habt ihr tipps was ich tun kann ich hab auch die letzten 4 Nächte kaum geschlafen weil es so weh tut

Antwort
von Andi7340, 13

Ich hab mal gelesen, dass Marshmallows schlucken hilft... musst sie aber im ganzen schlucken. Sonst würde ich Tee mit Honig trinken.

Antwort
von tigerlill, 27

Du kannst zu Apotheke gehen..und da nach einen Mittel fragen was gut hilft..Wenn du ins Kh willst..die würden nix anderes machen ausser dir ein Rezept verschreiben.

Antwort
von derjensl, 25

Hallo, versuch es mal mit Lemocin die Lutschtabletten für den Hals👍

Antwort
von Leanaaa, 17

Bei mir hat Tee mit Honig geholfen ☺ Das hatte mir mein Arzt empfohlen als ich Halsschmerzen hatte ☺

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten