Frage von Zahlensymbolik, 56

Extreme Halluzinationen?

Bitte Hilfe! Ich weiß nicht was in tun soll sogut wie jeden Abend, wenn es ruhig ist und ich im Bett liege höre ich oftmals ein Rauschen das immer lauter wird. Auf einmal werden die Wände alle schwarz als wenn jemand Farbe von oben runterkippen würde. Plötzlich höre ich wie eine Tür aufgeht und jemand richtig gruselig lacht. Das dauert alles nur eine kurze Zeit und dann wird mir schwarz vor Augen als wenn ich erblinden würde und bekomme panische Angst. Ich fuchtel wild um mich und wache auf einmal am nächsten morgen auf. Bitte ich weiß nicht was das ist ich kann kaum noch schlafen aus angst das es nochmal geschieht ich lass immer den Fernsehr an, was kann ich tun? Danke im voraus!

Antwort
von DreiBesen, 25

Das klingt mir ganz nach eine Schlafparalyse.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schlafparalyse

Kommentar von Zahlensymbolik ,

Ja, hab ich mir auch schon gedacht aber ich verstehe nicht warum ich den Anfang fühle! Ich gehe wirklich ins Bett bei bewusstsein und nach 10 Minuten oder so fängt es an

Kommentar von DreiBesen ,

Ich kenn mich da zum Glück nicht aus, tut mir leid.

Vllt. hilft ein Neurologe.

Ich wünsch dir jedenfalls, dass du das in den Griff bekommst. Alles Gute!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten