Frage von Astarothx, 32

Extreme Gelenk und Knochen Schmerzen seit dem 11 Lebensjahr?

Hallo zusammen, :) wie oben in der Frage schon erwähnt leide ich seit meinen 11 Lebensjahr an Gelenk -und Knochenschmerzen. Anfangs hab ich es noch locker hingenommen, die linke Knie Scheibe knackst mal oder mein Fuß. Doch mit den Jahren wurde es immer schlimmer. Ich bin jetzt 16 Jahre (W). Jetzt ist es sogar schon so weit das ich bei jeden meiner Schritte vor allem wenn ich die Treppen hoch gehe meine beiden Füße deren Zeh Knochen laut knacksen. Mein linker Arm bzw. die Schulter, bei schneller, aber auch langsamer Bewegung knackst und sich sogar deutlich ausrengt und auskugelt. Meine Handgelänke ebenfalls knacksen oder auch "schnippsen". Ich meine Finger verbiegen kann ohne jeglichen Schmerz zu empfinden (durch einen Unfall herausgefunden). Wenn ich in die Knie mich setze beide Knie Scheiben so derb knacksen das es einfach nur schmerzt als ob jemand mit einen Hammer auf mein Knochen schlägt. Meine Wirbelsäule bzw. der ganze Rücken hat sich auch verschlechtert. Anmerkung hierbei, seit meiner Geburt besitze ich einen krumen Rücken. Zudem kommt noch hinzu das ich immer blaue Flecken mit mir trage, sogar Hämatome. Einer ist sogar seit einen Unfall immer noch zu sehen. Und das war vor 12 Wochen. Dort habe ich mir den Zeh angebrochen. Ich weiss nicht mehr wirklich weiter, ein Besuch bei meinen Hausarzt steht schon fest. Habt ihr vielleicht eine Ahnung was das sein könnte oder was ich dagegen vielleicht machen kann?

Lg Astaroth

Antwort
von SoccerxxGaming, 32

Geh sofort zum Arzt !

Das könnte an allem möglichen liegen und da es ja schlimmer wird solltest du keine Zeit mehr verlieren und diese Woche noch zum Arzt gehen.(Schadet ja nichts )

Antwort
von ellilotta123, 24

Es kann gut sein das du eine knochenkrankheit hast wir z.b Osteoporose.
Lass beim arzt auf jeden Fall deine blut und Knochenmark werte überprüfen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community