Frage von ps4fragerunde, 91

Extreme Gamer Pc?

Nach ca 5 Jahren sparen kann ich mir jetzt endlich dieses Monster leisten. Meine Frage ist ob ihr Vllt. einen günstigeren Pc mit mehr Leistung kennt.

Antwort
von Kaen011, 51

Ein solcher Pc ist totaler blödsinn, da die Computerindustrie sich schnell weiterentwickelt. Du kannst dir besser jetzt einen Pc mit i5 und GTX 1080 holen, da bist du bei 1500€ damit kannst du alles auf max Spielen. Dann holst du dir in 3 Jahren einen neuen für 1500€ und dann in 3 Jahren wieder einen neuen für 1500€.

Damit kannst du 9 Jahre lang alles auf Max spielen und bist immer auf dem neusten stand der technik. Guck doch mal 9 Jahre in die vergangenheit und schau was für einen Pc du für 4000€ kriegst. Und dann schau mal 3 Jahre in die Vergangenheit und guck was du für 1500€ kriegst.

Antwort
von EliteSU, 11

Ich würde das so machen:

Du solltest es bei Mindfactory bestellen und selber bauen. Im Notfall kann man sich da immer noch nen service buchen.... Du würdest dadurch 500€ sparen.

Ich habe selber 4 Titans und einen 6950x aber du könntet noch auf die Pascal Titan warten...(mache ich auch gerade(hole mir dann 4 davon))

Ich hab immer den drang das beste haben zu müssen :D

LG EliteSu

Kommentar von GermanyExpert ,

könntest du mir dann eine Titan schenken :D?

Kommentar von EliteSU ,

:D

Antwort
von ReellCS, 57

Du wirst dir die ganzen Sachen einzeln auf Amazon/warehouse2/Mindfactory kaufen und 1000€ sparen (allerdings ist dieses Setup absolut unnötig und den Preis nicht entsprechend)

Antwort
von yeap1990, 32

komplettpcs sind zu 99% überteuert und bei dem ist das auch der Fall

eine 1070 gtx reicht völlig, kommt am 10 juni raus und hat die leistung einer titan x obwohl sie 620€ billiger ist.

ab 144 fps merkst du rein garnichts und wenn, dann auch nur weil dein Monitor 144 herz hat, der sich dann auch nur lohnt wenn du die 144fps packst.

ich könnte nen pc bauen der halb soviel kostet und die gleiche leistung hat

Antwort
von deathbyhacks, 27

Absolut unnötiges Setup. Mach genau das was der gute Herr vor mir geraten hat. Das is die richtige Entscheidung.

Antwort
von dermitdemhund23, 19

Geiler PC xD aber für den Preis könntest du dir locker noch eine dritte GTX 1080 einbauen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten