Frage von lalahalala, 37

Extreme Fressattacken, was dagegen tun?

Hi, undzwar hab ich ein sehr hartnäckiges problem. Ich halte eigentlich ohne Probleme meine gewicht, da ich in den letzten Monaten ungefähr 5 kilo langsam und gesund abgenommen hab. mein Problem aber: seit ungefähr 2 Wochen hab ich tage an denen ich nur fressen könnte. das sind dann aber nicht so Sachen wie schokolade usw. sondern ich ess übermäsig viel fisch, fleisch eier usw hab heute zb 4 eier 3 Maiskolben 6 scheiben Brot mit wurst und Schmierkäse, sehr viel bohnengemüse (ungeähr 400 gramm) mit Schweinefleisch, eine tuhnfischdose, einen Heringsfilet 3 wiener würstchen und galsnudeln mit sojasprossen.( es kann sein das ich was vergessen hab aber ist ja auch so schon mega viel). da ich erst 14 bin meinen meine Eltern ich hätte nen wachstumsschub aba ich glaube das nicht so wirklich weil meine Eltern jetzt nict die größten sind und ich auch schon ziemlich eintwickelt bin. oder kann das trotzdem sein also bin weiblich aber schon ziemlich entwickelt. und irgendwo stand ja mal das man nach der ersten Periode nichtmehr viel wächst und hatte meine mit 10 also... könnte das alles nährstofmangel sein? bzw was könnte mir dann fehlen weil eisen kanns net sein weil ich vor 5 Monaten nh recht starke eisenmangelanämie hatte und auch nen sehr niedrigen hb wert. musste dann dieses ferrosanol nehmen bzw. muss es immernoch nehmen. also könnte des trotzdem ein nährstoffmangel sein? oder is des nur weil ich hab vor 2 oder 3 Wochen die Minipille abgesetzt und hängt des vill damit zsm? bzw was könnte das sein das ich soviel esse also eben so Heißhunger habe? hab echt angst zuzunemen.. ich weiß das sind jetzt total viel Sachen aber mich verzweifelt das voll weil ch nemmer zu nehmen will und ich einfach nur wissen will was los ist.. xd danke im voraus :o

Antwort
von Zipfelmuetze187, 10

Das man nach der ersten Periode nicht viel wächst ist Unsinn!

Es kann gut sein, dass du noch einen letzten kleinen Wachstumsschub vor dir hast, auch wenn deine Eltern kleiner sind. So etwas vererbt sich ja über Generationen ;)

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community