Frage von TheCatTV, 38

Extreme Frameeinbrüche in Minecraft seid neuem PC,was nun?

Ich weiß das diese Frage schon gestellt wurde,aber bei ich kann keine lösung finden.Mein Minecraft hat normalerweise bei mir keine probleme,wenn ich am Laptop bin,aber seid dem ich einen neuen rechner habe hat minecraft ungefähr weniger als 1 FPS pro 3 sec.Das ist nich nur ingame, sondern auch im titelbildschirm.

Pc Daten= -Acer PC -Intel i5-4460 quadcore -4 G Ram -1 T Speicherplatz -3,20 GHz -Windows 10 + 64 Bit system

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von XAssassinWeedX, 19

Drück mal F3 ingame. Oben rechts sollte stehen ob er deine normale Grafikkarte nutzt oder die vom mainboard, minecraft nimmt normalerweise die vom Mainboard, weil java eigentlich ein programm zum arbeiten ist und diese immer mit der Graka das machen, schau mal nach welche er verwendet dann kann ich dir weiterhelfen

Antwort
von TheLegendary, 19

Neustes Java installiert?

Und nur zur info "FPS" heißt Frames per second. 1 bild pro sekunde pro 3 sekunden ergibt keinen sinn.