Frage von supFeurioHDYT, 45

Extreme FPS Drops bei minecraft?

Hallo Leute, mit optifine habe ich im Durchschnitt 900FPS jetzt habe ich mir mal den Flans Mod geholt und habe nur noch zwischen 30-70 FPS
Habe auch den RAM auf 4 gestellt
Freue mich jetzt schon auf antworten
Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mcvincent, 6

Also einfach statt unbegrenzte fps eingestellt zu haben nach ganz unten regeln, auf max 60

Antwort
von ImAskingIt, 36

Vielleicht ist flans mir inkompatibel.Stelle mal deine fps auf 60