Extreme einseitige Schluckbeschwerden?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

hm.. vllt probieren möglichst nur auf einer Seite die Spucke zu sammeln und zu schlucken (und auch beim essen/trinken).. ansonsten ruf doch noch mal beim zahnarzt an, ob sie dir noch was anderes verschreiben können, da ibus nicht hilft.. sorry, ansonsten wüsste ich jetzt auch nicht..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schmerzen und Schwellungen sind nach so einem Eingriff normal. Warte ab, die Schmerzen werden allmählich besser werden.

Wenn es schlimmer wird und du spürst ein "Pochen", dann solltest du allerdings ziemlch schnell zum Arzt gehen, weil sich die Wunde möglicherweise entzündet hat - auch zum Notdienst am Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ich489
30.01.2016, 08:12

Danke für die Antwort aber die Schmerzen beim schlucken sind kaum auszuhalten ! Es tut richtig weh ..

0

Was möchtest Du wissen?