Frage von Aniverse, 25

Extreme Eichelschmerzen, Überempfindlichkeit?

Ich (m,20) leide schon immer an schmerzen an der Eichel, die bei Berührung hervorgerufen werden.. Ich habe gelesen, dass sie einfach extrem Überempfindlich sei, wenn sie ganz normal aussieht (keine Rötungen oder so). Und da meine Eichel eig. ganz gesund und normal aussieht.. (es sind keine Rötungen oder andere Unreinheiten zu sehen) kann es ja bei mir sein dass sie einfach sehr Überempfindlich ist.. Ich hab gelesen, man kann das mit einer speziellen Creme stark lindern.. Meine Frage, kann ich so eine Creme einfach so bei der Apotheke kaufen? Wie heißt denn überhaupt die Creme?

Danke im voraus für eure Hilfe!

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Procter74, 25

Hallo! Bevor Du mit irgendwelchen Creme´s da ran gehst solltest Du Dir wirklich erst einen Rat vom Arzt holen! Wenn es Dir unangenehm sein sollte dann such Dir einen Hautarzt den Du nicht kennst! Generell kann das auch ein Urologe oder Hausarzt machen! Auch wenn Du selbst keine Rötungen oder Hautreizungen sehen kannst, so weißt Du nicht ob Du vielleicht Bakterien im Urin hast die das verursachen, Deine Harnröhre das Problem ist (..das ist jetzt reine Spekulation) oder etwas anderes die Ursache ist! So bist Du auf der sicheren Seite und kannst Dir dann auch genau sagen lassen welche Creme Du dafür benutzen kannst wenn es erforderlich wäre!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten