Extreme Eichelschmerzen bei Berühung, wie behandeln lassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist,hast Du eine extreme Überempfindlichkeit? Dann könnte Dir eine Creme Linderung verschaffen.Ist dies in Verbindung mit einer Vorhautverengung?! Dann bitte unbedingt zum Urologen und klären,welche Art der Beseitigung der Vorhautverengung in Frage kommt.Eine völlige Beschneidung unbedingt vermeiden,da Du langfristig das Gegenteil hättest von jetzt.Eine verhornte,gefühllose und harte Eichel.Liebe Grüße Du mußt gar nichts formulieren,der Urologe wird sehen was zu tun ist.Ich tippe auf Aufweitung der Vorhaut in Op.Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aniverse
27.11.2015, 14:24

Welche Creme denn? Kann ich die einfach so kaufen gehen und probieren ob es dadurch besser wird? oder muss ich aufjedenfall vorher zum Hausarzt?

1

Da wäre ich doch mal schon lange beim Urologen gewesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber warum warst Du noch nicht in ärztlicher Behandlung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miramar1234
28.11.2015, 17:58

Es ist Ihm peinlich,er ist schüchtern.Er redet sich ein ,so schlimm ist es nicht,irgendwann geh ich mal zum Arzt.Und so vergehen die Jahre.

0