Frage von Yandere, 237

Extreme Diät + Sport, oder wie hat sie das hinbekommen?

Hallo erstmal! :D
Ihr kennt doch sicher Valeria Lukyanova, oder besser bekannt als die "menschliche Barbie" (Bild 1 - Ich fand leider im Internet sogut wie nur Bikinibilder, die ich hier nicht benutzen darf)
Und ich frage mich, aus reinem Interesse, wie sie ihren Körper so hinbekommen hat? Also so eine extrem schmale Taille, dünne, lange Beine, flachen Bauch usw. Bzw. würde ich gerne wissen, wie man generell eine solche Figur hinbekommt.
Wenn ich so diese ganzen Fitness-Pages auf Insta sehe, sind die Frauen dort nichtmal annähernd so dünn wie Valeria. :D
Waren da echt 1.000 Operationen im Spiel, oder hat sie das echt durch Sport und verschiedene Diäten so hinbekommen?
Ich bedanke mich im Voraus. ^^

Antwort
von claire025, 138

Für diese Taille kann man Korsetts enger schnüren (machen sehr viele, ist aber ungesund) , Brüste wurden natürlich gemacht, Beine hat sie denke ich von Natur aus. Sie hat einfach abgenommen bis sie schlank war, hat dann mit einem Korsett und paar OPs nachgeholfen

Antwort
von krizzyyy, 103

Es könnte das Ergebnis einiger Schönheit Ops sein... einige modells haben sie die 2 untersten Rippen für einen kleineren umfang rausoperieren lassen... ka ob sie z.b. sowas auch gemacht haben könnte

Antwort
von Cascadafan98, 98

Ich habe mal gehört dass sie sich zwei Rippen entfernen lassen hat

Antwort
von Kapodaster, 70

Drölfzig OPs...

Kommentar von Yandere ,

Drölfzig sogar? Ich dachte es waren nur elfzig... :D

Antwort
von cathiii13579, 57

Sie hat sich vielen Schönheitsoperationen unterzogen. Im ganzen Gesicht ist Botox, in ihrem Hin.tern sind Implantate und sie hat sich 6 Rippen entfernen lassen.. Kam auf Gallileo. Also lass das bitte! Die Frau ist krank.
LG Cathi

Antwort
von Julutex, 80

Sie hatte mehrer monate so ein schnürrbund um den bauch ich weis gerqde nicht wie es heist

Kommentar von claire025 ,

Korsett!? :)

Kommentar von Julutex ,

ja

Kommentar von Yandere ,

Hatte sie es durchgehend an, also auch nachts wenn sie schläft und auch draußen, oder nur für nen kleinen Teil am Tag?

Kommentar von claire025 ,

Für so ein Ergebnis denke ich mal durchgängig.. (denke ich, genau wissen tue ich das jedoch nicht)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community