Frage von Satanicgirl, 28

Extreme Blasenschwäche. Was soll ich tun?

Seit gestern Abend hab ich dieses Problem. Es ist so dass ich nichts mehr trinken kann weil ich sonst innerhalb von 2 Minuten aufs Klo rennen kann. Ich kann es auch nicht einhalten, es läuft dann einfach raus egal was ich tu. Schmerzen habe ich keine, es plätschert nur fröhlich wie ein bächlein aus mir raus

Gibt es eine methode mit der man das kurzfristig stoppen kann? Bzw was ist das überhaupt? Ich geh heute abend wo hin (hab schon eintrittskarte gekauft also kann ichs nicht absagen) also brauch ich ganz ganz dringend hilfe weil ich keine lust hab mich vor 10000 leuten anzupieseln

Antwort
von howelljenkins, 11

woran es liegt, kann dir nur der arzt sagen. den solltest du auch so bald wie moeglich aufsuchen.

fuer heute abend hilft dir wohl nur tena lady.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten