Hallo mein ex freund war 5 tage in urlaub .. also vor dem urlaub war ich noch mit ihm zusaaamen .. als er zurück kam wollte er sich wiede rmit mir treffen .. da ich voll das schlechte gewissen hatte hab ich ihm gesagt das ich was mit inem anderen jungen hatte als er weg war .. darauf hat er mich als schlmpe ,hre und alles andere beleidigt als ich gesagt habe er soll auf hören und das er garnicht weiss wie ich mich fühle .. er meinte wahrschinlich wieder durchgeb*mst .. findet ihr das noch normal .. also ich finde das richtig dumm das er mich beleidigt und jetzt gehts mir noch shclechter als vorher ..

Wie hätte er denn bei sowas reagieren sollen? Ich denke, da würde niemand ruhig bleiben. Und m.M. nach hat er mit diversen Wörtern auch Recht.

Wärst Du im umgekehrten Fall ruhig geblieben? Sorry, aber Du hast angefangen.
Boh, man sollte sich das zuvor überlegen was man macht!!!! Und dann stellst du dich hin, wie die unschuld vom lande!!! Jetzt überlege mal wer hat den bock abgeschossen???? Kann deinen ex voll verstehen!!!
KINDERGARTEN HOCH DREI!!! Werdet endlich erwachsen!!!

Fällt Dir was auf? Dich interessiert scheinbar nur, wie es DIR geht, er ist Dir doch egal. Selber Mist bauen und dann Verständnis erwarten, weil es DIR so schlecht geht? Oh Weia.
KINDERGARTEN HOCH DREI!!! Werdet endlich erwachsen!!!

Ohne mit der Schulter zu zucken - arroganz ist nicht sexy! Weg mit dem! Wenn der dich lieben würde, würde er dir eher fragen stellen wie, "willst du mich nicht mehr" "was mach ich falsch" und s oweiter..aber so..nehh echt nicht.
kann man es ohne sex nicht mal 5 tage aushalten ihr werdet noch viel lernen müssen es gibt im späteren leben noch viele tage davon und das leben geht auch weiter
Lass ihn fallen. Hoffnungslos auf ganzer Linie, nicht nur eure Ex-Beziehung. Warte noch eine gewisse Zeit, Jährchen, bist ja noch Jung. Dann wird auch dein Traumprinz erscheinen. SchütteldenKopf