Frage von BauEcke, 33

Extreme Bauchschmerzen und kein normaler 'Klogang'. Woran liegt das?

Schon mal vorab: Mir ist das ziemlich peinlich, aber ich(14/w) kann es hier ja quasi mehr oder weniger anonym fragen.

Ich weiß eine Ferndiagnose ist so gut wie nicht möglich, dennoch möchte ich fragen, ob ihr vielleicht wisst was das ist: Und zwar war es eben wieder die gleiche Sache. Ich wollte aufs Klo gehen, weil ich Druck auf der Blase hatte und als ich dann war, bekam ich plötzlich so heftige Magenschmerzen, sodass ich ein wenig Durchfall hatte. Das ging so 1-2min und dann waren die Schmerzen wieder auch weg usw. Nur wiederholte sich das aufs Klogerenne immer wieder und die Schmerzen wurden immer schlimmer und wanderten auch langsam zum Unterleib über. Ich weiß viele denken es ist lustig, was es vllt. auch ein bisschen, aber mein Gesäß brennt einfach schon :D Jedenfalls habe ich mich gerade schon in meiner Decke eingekugelt um die Schmerzen zu reduzieren. Bis jetzt konnte ich aber immer noch kein "Wasser lassen". Das passierte schon des öfteren. Vielleicht schon so 1-2x in 3 Monaten.

Wäre toll, wenn ihr mir antworten könntet. Grüße.

Antwort
von martinax33, 33

was hast du denn vorher immer gegessen?o: vlt hängt es damit zsm o:

Kommentar von BauEcke ,

Könntr sein... Vielleicht weil ich mehr esse als trinke :/

Kommentar von martinax33 ,

wenn du das nochmal hast schreibst du am besten auf was du vorher gegessen hast und wenn du öfters das selbe vorher gegessen hast weißt du ja woran es wahrscheinlich liegt:) sollte aber eigentlich nicht daran liegen (glaube ich) :o

Antwort
von Emi2412, 23

Periode?

Kommentar von BauEcke ,

Hatte erst. Bekomme ich erst wieder Mitte Dezember oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten