Frage von steinbocks, 434

Extreme Bauchschmerzen und Durchfall von Birnen?

Hallo, vor Ca 4 Stunden habe ich 2 kleinere Birnen gegessen. Eine Stunde später hab ich extreme Bauchschmerzen bekommen wie noch nie in meinem Leben. Und dann auch Durchfall. Wie kann das sein dass das von Birnen kommt? Ich hatte das noch nie. Ich hab schon öfters Birnen gegessen und hatte da noch nie Probleme. Weiß jemand ein Hausmittel das gegen die starken Bauchschmerzen hilft? (Außer Wärmflasche und Tee)

Antwort
von allmyworries, 378

Kann dir leider nicht weiterhelfen.. Ich weiß nur das Salzstangen/-Brezel und Cola trinken auch noch gehen Bauchschmerzen helfen sollen. Gute Besserung und wünsche dir, dass es nichts schlimmes ist :) kann mir nur nicht vorstellen dass die Birnen so schnell in deinem Magen gelandet sind und solch ein Chaos angerichtet haben...

Kommentar von steinbocks ,

Naja ich hatte noch nie Probleme mit Obst essen. Aber diese Bauchschmerzen sind echt extremst. So schlimm war das noch nie.

Antwort
von Kontaru, 369

Musst mal einen test machen hört sich an dass dein körper allergisch reagiert hat und wollte die birne möglichst schnell wieder los werden^^ 

Tee hilft immer besonders kreuter tee kamille usw.. Sonst überleg auf jeden fall ob du vorher doch etwas anderes gegessen hast.  Gute besserung :)

LG

Nein ich hab zuvor nichts gegessen. Das letzte mal um 16 Uhr das waren gekochte Nudeln mit wenig Soße.... Echt komisch dass das so schlimm ist.

Kommentar von Kontaru ,

Ja, hoffe es wird besser :) 

(Glaube hat auch viel damit zu tun ob etwas schneller regeneriert bzw besser wird also immer positiv bleiben :P )

Ja das kann sein :-)

Antwort
von blitzerscho, 346

Trinke Cola oder Sprudel das hilft☺️

Antwort
von Unicorn200, 278

Leg dich mit einer Wärmflasche auf dem Bauch in eine Decke gekuschelt aufs Sofa oder ins Bett und iss Salzstangen und trink Bananensaft oder Cola oder Wasser. Des Weiteren kannst du dich mal um Fruktose oder Sorbitmaladsorbtion testen lassen beim Gastroenterologen. LG Unicorn200

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten