Frage von dogseatingdogs, 28

Extreme Bauchschmerzen nach Übergeben?

Ich hatte die letzten zwei Wochen eine starke bulimische Phase, sprich, ich hab mich ca. 3x am Tag übergeben. Grade eben ist es wieder passiert nur dieses Mal hatte ich höllische Schmerzen im Magen und im Brustbereich.

Was kann ich am Besten gegen den akuten Schmerz tun???

Antwort
von BellaElla135, 18

Das kann manchmal vorkommen, Terrinen und hinlegen, wenn es länger anhält würde ich zum Arzt gehen. Wenn Blut mit drin ist musst du dringend zum Arzt, könnten dann Blutungen im Magen sein.

Antwort
von J00J00, 21

Zum Arzt

Antwort
von ShishaGut, 18

Sicher das du nicht Schwanger sein kannst?

Kommentar von dogseatingdogs ,

1. übergebe ich mich mit absicht
2. hatte ich noch nie sex

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten