Frage von Milchbrot3, 67

Extreme Bauchschmerzen nach dem Essen?

Ich habe heute morgen kein Frühstück gegessen und um 10:00 war ich hungrig also habe ich ein Brötchen gegessen. Aber dann tat mein Bauch plötzlich so weh. Um 12:00 war es dann nicht mehr so stark und habe wieder etwas gegessen. Jetzt schmerzt es noch stärker als um 10:00! Die Schmerzen sind Magen und Darm Bereich.

Was soll ich machen? Und sollte ich zuhause bleiben?

Antwort
von Alsterstern, 28

Was war das denn für ein Brötchen und bist Du jetzt zuhause oder wo?

Kommentar von Milchbrot3 ,

Ein ganz normales Brötchen ohne Fleisch, Salat etc drin. Und ja jetzt bin ich zuhause.

Kommentar von Alsterstern ,

Wann wurde das Brötchen denn gekauft? Heute? Und was ist das für Salat? Ist doch komisch was Du da schreibst und man muss es doch selber irgendwie merken, ob das ok ist oder ob da nur ein Arzt helfen kann. 

Antwort
von LonelyBrain, 47

Naja das sollte wohl ein Arzt mal angucken. So kann man nur vermuten und das hilft dir ja nicht.

Evtl ne entwickelte Laktoseintoleranz oder sonstige Lebensmittelunverträglichkeiten? (die kann man auch erst später entwickeln!)

Antwort
von lady73, 21

Hast du zu schnell gegessen?

Antwort
von Daniel99ooo, 19

Magen darm Virus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten