Frage von uselessMe, 50

Extreme Bauchschhmerzen?

Hallo!
Ich habe seit heute Morgen sehr starke Bauchscherzen. Habe bereits Iberogast genommen, welches mir sonst immer geholfen hat, und etwas gegessen. Jetzt habe ich die Befürchtung dass die Schmerzen eventuell aus Angst kommen. Morgen ist ja Montag und in der Oberstufe habe ich nicht besonders viele Freunde und in manchen Kursen auch niemanden. Können diese starken Bauchschmerzen auch nur deswegen da sein, weil ich Angst vor der Schule habe?

Antwort
von jodelblumenberg, 9

Wenn deine Schmerzen wirklich extrem sind, also kaum laufen können und berührungsempfindlicher Bauch, dann geh lieber in die Notaufnahme. Besser die schließen eine Blinddarmentzündung aus, als dass es wirklich ernst ist. Daran kann man sterben.

Warum gehst du nicht zu deinen Eltern, wenn du so schlimme Schmerzen hast?

Kommentar von uselessMe ,

Meine Mutter ist der Meinung, dass es bloß Aufregung ist.

Antwort
von jskksuynwbwbb, 9

Hey! Bei mir is es auch so habe Bauchschmerzen und keine Freunde! Gehe in ein Freibad und suche neue Freunde! Mach dir keine Sorgen wenigstens sind wir ja nd alleine!
Deine Linda

Antwort
von AleksDerEchteRs, 13

Hier auf GuteFrage.net wirst du keinen Arzt finden, und über's Internet kann man auch nichts genau diagnostizieren. Geh' doch zum Arzt oder ins Krankenhaus, nicht das es am Ende er Blinddarm ist.

Kommentar von uselessMe ,

Ich hatte eher die Hoffnung, dass jemand dieses Problem kennt und seine Erfahrungen mit mir teilen kann, da ich laut meines Arztes Kerngesund bin. Ich kann mir nur leider nicht vorstellen, dass solche Schmerzen auf Angst basieren können.

Antwort
von Psylinchen23, 5

Ja. Ich kenne das von mir sehr gut wie ich noch in der Schule war das dieses ''Bauchweh'' nur gekommen ist wenn ich sehr nervös oder angst hatte. 
Vl. nimmst du Homöopathische Beruhigungsmittel ein.

Antwort
von Mamue1968, 10

Das ist schon möglich, am besten einen Kamillen - , Fenchel - Kümmeltee trinken !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community