Extreme ausraster im Schlaf?

4 Antworten

Hallo, geh bitte ins Schlaflabor. Das kann unnangenehm werden für jemanden der neben Dir schläft. Es ist etwas wie Schlafwandeln hat aber einen anderen Namen. Hausarzt kann Dich überweisen. Gruß

Geh mal zum Arzt. Der wird dich wahrscheinlich an ein Schlaflabor überweisen was aber nichts bringt wenn du dann keinen Ausraster hast

In einem Schlaflabor könnte man den Ursachen auf den Grund gehen.

da war ich schon ea hieß aber nur das im Schlaf mein Gehirn aktiver ist als normal und mehr nicht

Lass dich am besten mal in einer Schlafklinik untersuchen!

LG RaApple