Frage von XOSunLightXO, 63

Extreme Augenringe wie wegbekommen :0?

Hey Leute ich habe seit längerer Zeit extreme Augenringe und weis nicht was ich dagegen machen soll? :/ Könnt ihr mir vll weiterhelfen bzw. gibt es dafür irgendwelche Produkte in der Apotheke oder sowas? :) lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Darcy1111, 20

Das kann auch eine Verdauungsstörung sein. Wenn das so extrem ist, dann geh vielleicht mal zum Arzt.

Kommentar von XOSunLightXO ,

Danke werd ich machen! :)

Antwort
von Berlinfee15, 35

http://supermarkt.ladenzeile.de/maybelline-jade-kosmetik-makeup-abdeckstift/

Guten Abend,

der Link bietet Dir  "Hilfestellung" :)

Kommentar von XOSunLightXO ,

Danke für deine Hilfe aber ich bin ein Junge und ich weis nicht ob das nicht komisch ist wenn ich sowas als Abdeckund daufmache..:D

Außerdem will ich sie ja wegbekommen und nicht verstecken :|

Kommentar von Berlinfee15 ,

Sorry habe nicht darauf geachtet wer danach fragt.

http://www.apotheken-umschau.de/Suche?query=augenringe&btnSearch=Suchen

Evtl. findest Du hier eine Antwort auf Deine Frage!?

Antwort
von XOSunLightXO, 15

Helfen Bananen?

Hier hat jemand geantwortet das Bannanen dagegen helfen sollen? :0 4 Banannen am Tag 1 frühs 1 mittags und 2 abends und das 2 Wochen lang.

Die Antwort wurde leider gelöscht?

Stimmt das bzw. hilft das?