Extreme Augenringe! Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich habe auch extreme Augenringe.Wenn du Schlafmangel wurklich ausschlißen kannst solltest du mal beim Arzt dein Blut untersuchen lassen.Schilddrüse oder Eisenmangel können auch Gründe für Augenringe sein.Falls auch da alles stimmt kann es sein, dass du einfach eine sehr dünne Haut unter deinen Augen hast,so dass man die Äderchen sehen kann.Falls dem so ist musst du es akzeptieren, denn du kannst nix dagegen machen.Ich habe auch eine dünne Haut.Zum Schminken/abdecken würde ich von Douglas die Augencreme von Xl empfehlen.Die Augenringe werden dadurch nicht weniger ,aber da darin Lichtpartikel enthalten sind wirkt es heller :) Danach würde ich von Catrice eine Camouflage verwenden und dadrauf noch einen Concealer in einem sehr hellen Ton ,damit man wirklich garnichts mehr sieht .:) Maybelline fit me Concealer ist auch sehr gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnerschimmer
26.01.2016, 16:41

Danke, werde ich mal ausprobieren

1

Ich kenne das Problem nur zu gut.

Ich selber benutze make up um sie abzudecken." Estee Lauder Maxi Double wear" das einzige was bei mir richtig gut abdeckt, wirklich super.  Ausserdem hält es sehr lange. Kannst am morgen drauf machen und das hält bis ich ins bett gehe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei mir war das so, dass ich immer dachte ich hätte Augenringe. Ich habe wie du alles ausprobiert, bis ich irgendwann bemerkt habe, dass es keine Augenringe sind, sondern Adern! Ich habe die Haut einfach gedehnt und man konnte sehen, dass es Adern sind. Es kann also sein, dass du einfach auch ziemlich dünne Haut unter deinen Augen hast und man deswegen die Adern sieht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnerschimmer
25.01.2016, 18:54

Und machst du dagengen etwas?

0

Schön, jemanden gefunden zu haben, dem es geht wie mir. :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

- abdecken zB mit Concealer

- Blutwerte mal untersuchen lassen

- und sollte es genetisch sein --> akzeptieren :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey:)

ich hab gehört das Augenringe auch vererbt werden können. Du könntest sie ja mit einem Concealer abdecken.

Hoffe ich konnte dir etwas helfen:)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sonnerschimmer
25.01.2016, 18:53

Ja, benutze ich auch täglich, nur ist der nach 2h ab. Kennst du einen der lange hält? (danke trotzdem:)) Lg

0

Was möchtest Du wissen?