Frage von JanGo2211, 61

Extreme Atembeschwerden und husten?

Es ist so das ich wenn ich durch den Mund ein und aus atme mich wie darth Vader anhöre. Ich schätze ich bekomme nicht genug luft und huste. Es ist ziemlich anstrengend da ich unter anderem schon Bauchmuskelschmerzen habe, da ich nachts so viel huste. Was ist zutun ?

Antwort
von Pummelweib, 49

Oh...je...wenn es nicht besser wird, solltest du einen Arzt aufsuchen.

Eine Reihe von Tees können dir helfen, u.s.w. wie:

- Hustentee

- Erkältungstee

- Thymiantee

- Tee mit Spitzwegerich

- Milch mit Honig

- Zwiebelsaft

- Erkältungsbad

- Eukalyptus-Bonbons

- Inhalieren

- Hustensaft

- Halswickel

- Viel trinken

-  Erkältungsbad wenn du kein Fieber hast

- Erkältungssalbe für Brust und Rücken

- Babix-Tropfen, aus der Apotheke, um auf die Klamotten zu träufeln

- FeuchteTücherim Schlafzimmer aufhängen, gegen trockene Luft

- U.s.w.

Gute Besserung.

LG Pummelweib :-)

Antwort
von 1panda, 50

Hallo, das hört sich nicht gut an. Geh am besten so schnell wie möglich zum Arzt bzw. Am Wochenende in die Notfallpraxis oder das Krankenhaus. Und falls du es kaum außer Haus schaffst, ruf den Notarzt an.

Hörst du raselnde Geräusche beim Atmen? Tut es mehr weh wenn du auf dem Rücken liegst? Dann ist die Vermutung nahe das es eine Lungenentzündung ist. Diese muss sofort behandelt werden!

Hast du Sekret /Schleim? Hast du Fieber?

Es könnte natürlich auch sein das du eine Grippe hast oder eine starke Erkältung oder eine Bronchitis etc.

Ich bin kein Arzt , deshalb geh bitte zum Arzt :)

Gute Besserung!

Antwort
von Herb3472, 61

Ich denke, da ist dringendst ein Arztbesuch angesagt, damit keine Lungenentzündung draus wird (falls es nicht eh schon eine ist).

Antwort
von Amicelli11, 48

Man darf ruhig zum Notarzt gehen, der ist auch für solche Fälle da, wenn es zu krass wird und du dir wirklich Sorgen machst und Schmerzen hast.

Antwort
von vibro3003, 51

Zum Arzt. Mit Atembeschwerden scherzt man nicht wenn es länger andauert. Kann chronisch werden.

Antwort
von Wepster, 48

Allergie? Eräkltung? COPD? Bronchitis? Lungen-Tuberkulose?

Hast du Schleim? Wie sieht der Schleim aus?

Hast du dich bloß verschluckt?

Geh zum Arzt...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community