Frage von piercethejenny, 51

Extreme Antriebslosigkeit. Was kann ich dagegen tun?

Huhu zusammen. Kurz im voraus: ich hab diagnostiziere Depressionen und somit extreeeeme Antriebslosigkeit welche auch nicht durch Antidepressiva weggeht. Ich bin so antriebslos dass ich es nicht mal mehr schaffe mich zu duschen oder mir die Zähne zu putzen (ich weiß, eklig). Habt ihr irgendwelche Tips für mich wie ich mich wenigstens dazu aufraffen kann? (vielleicht auch tips die auf eigener Erfahrung basieren) Bitte keine Kommentare wie "raff dich doch auf" oder "stell dich mal nicht so an".Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen. Liebe Grüße :)

Antwort
von kokomi, 38

sprich mit dem psych, ich denk du brauchst eine stationäre therapie und eine medikamentenumstellung - alles gute

Antwort
von Steffile, 34

da wuerde ich den Arzt mal nach einem anderen Antidepressiva fragen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten